2. Sommer-Serenade im Katharina-von-Bora-Garten

Veranstaltungsort / Gebäude
Katharina-von-Bora-Garten
55271 Stadecken-Elsheim
Zur 2. Veranstaltung der „Sommer-Serenade im Katharina-von-Bora-Garten“ lädt die evangelische Kirchengemeinde Stadecken-Elsheim herzlich ein für Samstag, den 3. August 2024, um 19.00 Uhr.

Den Abend gestalten wird der Pianist Volker Grabowski u. a. mit Werken von Scott Joplin (Easy Winners, A Breeze from Alabama), Alexander Skriabin (Etüde Op. 42 No. 5), Louis Moreau Gottschalk (Danza), Modest Mussorgsky (Bilder einer Ausstellung: Hütte der Baba-Yaga, Das große Tor von Kiew).

Abschließen wird Volker Grabowski das Konzert mit George Gershwin: „Rapsody in Blue“.

Freuen Sie sich auf einen schönen und entspannten Abend unter alten Linden mit virtuoser Klavier-Musik in unserem Kirchgarten mitten in Elsheim.

Für Ortsunkundige: Den Katharina-von-Bora-Garten finden Sie neben der evangelischen Paulskirche in Stadecken-Elsheim (Ortsteil Elsheim, Schulstraße 10). Bei Regen wird die Veranstaltung in die Paulskirche verlegt.

Für Getränke wird gesorgt, der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.

Angemerkt sei an dieser Stelle, dass der Pianist auf sein Honorar verzichtet und stattdessen die Spenden des Abends der Aktion „Menschen in Not“ zugute kommen sollen. Damit werden in unserer Gemeinde unverschuldet in Not geratene Menschen unterstützt und - wenn Sie wollen - können Sie auch unabhängig von diesem Konzert, Spenden überweisen auf das Konto der evangelischen Kirchengemeinde Stadecken-Elsheim, Volksbank Darmstadt Mainz DE17 5519 0000 0278 1750 47, Stichwort „Menschen in Not.“
Bei Angabe der vollständigen Adressdaten werden Spendenquittungen ausgestellt.
Nein
Internetadresse
Form der Veranstaltung
Evangelische Kirchengemeinde Stadecken-Elsheim