Auswahl:
Suchbegriff:
Tag/Monat: .
Anzeigen: pro Seite von 32
Mai 2024
17. Hessisches Sozialforum : Debatte über Koalitionsvertrag der Hess. Landesregierung
Debatte über Koalitionsvertrag der Hess. Landesregierung

Frankfurt am Main: Haus am Dom Frankfurt
Fortbildung zum Bodenbotschafter/ zur Bodenbotschafterin : Fortbildung gibt einen Überblick über das Schutzgut Boden, seine Funktionen und seine Entstehung
Fortbildung gibt einen Überblick über das Schutzgut Boden, seine Funktionen und seine Entstehung

online: online
Wir machen Türen auf : Betriebsbesuch bei Kraftwerke Mainz- Wiesbaden AG
Betriebsbesuch bei Kraftwerke Mainz- Wiesbaden AG

:
Umgang mit digitalem Stress in der Kinder- und Jugendarbeit : Fortbildung des Präventiven Jugendschutzes Frankfurt am Main und dem Zentrum Gesellschaftliche Verantwortung der EKHN
Fortbildung des Präventiven Jugendschutzes Frankfurt/M. und des ZGV

Mainz: Zentrum Gesellschaftliche Verantwortung der EKHN
Betriebsbesuch bei Roth Industries GmbH & Co. KG
Dautphetal-Buchenau: Roth Industries GmbH & Co. KG
Betriebsbesuch bei Frenger Systemen BV
Groß-Umstadt: Frenger Systemen BV
Betriebsbesuch bei JUWI GmbH
Wörrstadt: JUWI GmbH
Klimastammtisch der EKHN
online: online
Juni 2024
Betriebsbesuch bei ABO Wind AG
Wahlheim: ABO Wind AG
Juli 2024
Klimastammtisch der EKHN
online: online
August 2024
Der andere Blick auf Bremen : Studienreise
Bremen: Studienfahrt Bremen
Betriebsbesuch bei UPhO GmbH
Michelstadt: UPhO GmbH